Dr. med. Michael Haug

1963 in Stuttgart geboren, studierte Humanmedizin an der Universität Tübingen, seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie absolvierte er im Diakonie-Klinikum Stuttgart und war dort als Oberarzt tätig.

Zusatzweiterbildung:
Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie, Diagnostische Radiologie und Psychosomatische Grundversorgung.

Dr. med. Heinz Peter Schimers

1963 in Pfullendorf geboren, studierte Humanmedizin an der Universität Ulm, seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie absolvierte er im Diakonie-Klinikum Stuttgart und war dort erst als Facharzt, später als Funktionsoberarzt tätig.

Zusatzweiterbildung:
Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie, Diagnostische Radiologie und Psychosomatische Grundversorgung.

Ralf Kammerer

1967 in Stuttgart geboren, studierte Humanmedizin an den Universitäten Berlin und Freiburg, seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie absolvierte er im Katharinenhospital Stuttgart. Dort war er als Facharzt tätig.

Zusatzweiterbildung:
Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen und Andrologie.