9. Urologischer Gesundheitstag

Am Samstag, 23. November 2019 findet in der Volkshochschule Stuttgart von 11 bis 15 Uhr der 9. Urologische Gesundheitstag statt. Das   diesjährige Motto lautet „Urologische Vorsorge, Prostataerkrankungen und Entzündung der Harnblase". Die Teilnahme ist kostenlos. Dr. med. Schimers wird mit einen Vortrag zur Entzündung der Blase teilnehmen. Mehr Informationen unter www.urologen-netz-stuttgart.de

Männergesundheit

MOVEMBER

Auszeichnung

Am 9. und 10.10. nur eine Telefonleitung verfügbar

Umstellung des Telefonanschlusses

Dankeschön

Endlich stressfrei

Druckfrisch

Neue Auszubildende

E-Mail an Michael Stich

PEP – Post-Expositions-Prophylaxe

Sommerfest

Ausbildung bestanden

Sexuell übertragbare Infektionen (STI)

30-jähriges Praxisjubiläum

Kooperationen

www.marienhospital-stuttgart.de
Die Kooperation mit dem Marienhospital Stuttgart besteht seit 2007. Als urologische Kooperationspartner führen wir im Marienhospital ambulante und stationäre Operationen durch. Durch die Zusammenarbeit können wir eine urologische Rundumversorgung gewährleisten. Zusätzlich bieten wir den Patientinnen und Patienten des Marienhospitals unsere urologische Konsiliartätigkeit an.

www.urologen-netz-stuttgart.de
Das Urologennetz Stuttgart (UNS) wurde von niedergelassenen Urologen und Urologinnen gegründet, um die hochwertige ambulante Versorgung der Patientinnen und Patienten zu erhalten und zu optimieren. Innerhalb des Netzwerks finden Fortbildungen, Qualitätszirkel und Veranstaltungen für Patientinnen und Patienten (Urologischer Gesundheitstag) statt.

www.urologenportal.de
Wir sind Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. und des Berufsverbandes der Deutschen Urologen e.V. - die Vereinigungen widmen sich wissenschaftlichen und/oder berufspolitischen Themen und veröffentlichen auf ihrer gemeinsamen Internetpräsenz wertvolle Informationen für Betroffene und Fachleute.

Obstruktion

Oestrogene